Aktivitäten

2014

2013

2012

2011

Die Tischtennisabteilung des SV Bollendorf organisierte ein Essen für seine Mitglieder am Samstag den 21 Juni 2014. Bei gutem Wetter und mit guter Laune verbrachten die Spieler den Abend auf der Terrasse, wo der Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklang.

Die Tischtennisabteilung des SV Bollendorf organisierte eine Wanderung für seine Mitglieder am Samstag den 20 Juli 2013. Zu Fuß ging es von Bollendorf durch den Wald nach Wallendorf, wo die Wanderung nach ca. 3 Stunden endete. Anschließend wurde in Wallendorf ein schöner Grillnachmittag verbracht bei schönem Wetter und mit guter Laune. Der Tag klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Vor dem Start der neuen Saison organisierte die Tischtennisabteilung eine Kanufahrt. Für die Mitglieder ging es am Samstag den 18 August 2012 bei 30 Grad mit dem Kanu von der Altschmiede nach Minden. Die Teilnehmer verbrachten einen schönen Nachmittag, wobei Sport und Spaß miteinander verbunden wurden. Nach 2 Stopps und kurzer Rast, klang der Abend gemütlich bei einem Essen aus.

Für die Mitglieder der Tischtennis Abteilung ging es am Samstag dem 9 Juli 2011 zur Brauereiführung in die Brauerei Bitburg, wo es nicht um Punkte ging wie sonst beim Tischtennis. Nachdem die Gruppe belehrt wurde, wie das Bier gebraut wird, durften 1-2 Gläser des Gerstensaftes probiert werden. Nach kurzer Rast ging es zu Fuß auf die nahegelegene Terrasse. Anschließend wurde die Rückreise nach Bollendorf angetreten, wo der Abend gemütlich bei einem Essen ausklang.

Abteilungsleiter

 

Harald Schilz

An der Büchelsbach 2

D-54669 Bollendorf

 

Telefon:

06526/8475 (Privat)

00352-426-890 (Geschäftlich)

 

Mail: tt[at]svbollendorf.de

© SV Bollendorf 1920 e.V. 2017

Impressum / Datenschutz