Jahreshauptversammlung

Am 12.06.2020 luden wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Turnhalle der Grundschule Bollendorf. Der Termin im März musste leider wegen der Pandemie verschoben werden.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Horst Fisch und den Bericht der einzelnen Abteilungen, erfolgte die Entlastung des Vorstandes, der mehrheitlich seitens der Anwesenden zugestimmt wurde.

Ebenso stimmten die Vollversammlung mehrheitlich für den Beitritt zu der neugegründete SG Südeifel und die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge nach Vorgabe des Landessportbundes Rheinland.

Unsere geplanten Aktivitäten anlässlich unseres 100 -jährigen Bestehens,  mussten leider wegen der Pandemie auf 2021 verschoben werden.

Wir danken an dieser Stelle unserem Gastgeber, der Grundschule Bollendorf, dass wir unsere Sitzung dort abhalten durften und allen Mitgliedern, die der Einladung gefolgt sind.