Heutiges Pokalspiel

Heute Abend findet in Bollendorf das Pokalspiel der ersten Mannschaft unserer SG Südeifel gegen den SV Schleid 1967 e.V. statt. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

❗❗❗Wichtig❗❗❗
Seit dem 12.09. gilt die 26. Corona-Verordung des Landes Rheinland-Pfalz. Wir bitten unsere Zuschauer um die Einhaltung dieser Regelungen.
Deshalb gilt bei uns in Bollendorf auf dem Sportplatz ab sofort die 2G-Regelung für alle Zuschauer!
Demnach dürfen nur immunisierte Personen das Sportgelände betreten. Als immunisiert gilt, wer vollständig geimpft bzw. genesen ist (Vorlage eines Nachweises über die vollständige Impfung bzw. die Genesung ist erforderlich). Kinder die 11 Jahre oder jünger sind, sind von der 2G-Regelung befreit.

Auf dem Sportgelände entfällt durch diese Regelung für Euch die Maskenpflicht, sowie das Abstandsgebot.
Wir hoffen, dass ihr Euch von den neuen Einschränkungen nicht abhalten lasst, unsere Mannschaft zahlreich zu unterstützen. Auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel⚽⚽⚽