FussballMeistertitel in der C-Klasse

Die Saison 2018/2019 hat unsere 1. Mannschaft erfolgreich mit dem Meistertitel abgeschlossen. Am letzten Spieltag gewannen sie zuhause gegen Oberkail und steigen somit verdient in die B- Klasse auf.

Mit einem Torverhältnis von 88:21 stellten sie sowohl den besten Angriff, als auch die beste Verteidigung der Liga. Erfreulicherweise belegten sie auch in der Fairnesstabelle den ersten Platz und Mario Hoffmann wurde mit 22 geschossenen Toren erfolgreichster Torjäger in der C3.

Unsere 2. Mannschaft verlor in der Rückrunde nur 2 Spiele und belegte damit den 8. Platz in der D- Klasse.

Unsere Aktiven und der Vorstand des SV Bollendorf sagen an dieser Stelle DANKE für alle die Glückwünsche, die uns erreicht haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und Fans, die uns während der Saison unterstützt haben.

Du willst mitmachen? Werde Vereinsmitglied!

SV Bollendorf 1920 e.V.

logo-soccer-footer

Angefangen hat alles im Jahr 1920. Eine Gruppe sportbegeisterter Bollendorfer fanden zusammen, um sich mit Leichtathletik und Fußballspielen sportliche Ziele zu setzen... Mehr dazu in unserer Chronik

Sponsoren

Web

Vereinshymne

Webseitenbetreuung durch lanstark.de